Verein Vogellisi Festival

Der Verein Vogellisi Festival wurde am 15.03.2001, mit Sitz in Adelboden, gegründet. Zweck des Vereins ist es, kulturelle Anlässe jeder Art durchzuführen. Im speziellen das Vogellisi Festival im Unter Birg. Der Verein zählt rund 150 Mitglieder, welche eine wichtige Basis für das Vogellisi Festival bilden. Ohne die breite Unterstützung durch unsere Mitglieder wäre das Festival nicht durchführbar. Wir unterscheiden zwei verschiedene Mitgliederarten:

Normalmitglied

Als Normalmitglied unterstützt du den Verein mit einem jährlichen Mitgliederbeitrag von CHF 50.00.-. Du wirst zur jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen und hast dort ein Stimm- und Wahlrecht. Weiter wirst du laufend über die aktuellen Vereinstätigkeiten informiert. Ticketvergünstigungen gibt es mit der Normalmitgliedschaft keine. Aber wo immer möglich, versuchen wir dir spezielle Vorzüge anzubieten.

Club-Mitglied

Als Club-Mitglied unterstützt du den Verein mit einem jährlichen Mitgliederbeitrag von CHF 300.00.-. Du wirst zur jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen und hast dort ein Stimm- und Wahlrecht. Weiter wirst du laufend über die aktuellen Vereinstätigkeiten informiert. Mit dem Club-Beitrag bist du Gönner von unserem Verein und bekommst einen Doppeltageseintritt mit Zutritt in den VIP-Bereich. Im VIP-Bereich (im Hauptzelt integriert) hast du die Möglichkeit, zusammen mit Sponsoren und Künstlern in einem ruhigen Ambiente die Konzertpausen zu geniessen. Die Getränke an der VIP-Bar sind teilweise gratis und teilweise zu bezahlen.

Ja, ich möchte Mitglied vom Verein Vogellisi Festival werden:


*

Ihre Daten:

 
*
*
*
*
*
*
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie die Zahl nicht lesen können bitte hier klicken
Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spam-Abwehr.

Unsere Vereins-Statuten kannst du hier nachlesen : Statuten Verein Vogellisi Festival