Jermyn St. Besucht Washington, DC, Um Whisky Zu Trinken

Im Januar hatte ich das Vergnügen, von Benson & Clegg für einen maßgeschneiderten Tweed-Sportmantel angepasst zu werden, während sie im Geschäft von Sterling & Burchs in Georgetown, Washington, DC, waren

Zu meiner Überraschung wurde mir gesagt, dass Benson & Clegg alle 12 Wochen gemäß ihrem regulären Zeitplan zurückkehren würden. Sie planten auch, zwei zusätzliche Anbieter mitzubringen.

Alle drei Anbieter befinden sich in der Jermyn Street im Herzen Londons.

  • Benson & Clegg Anzüge und Accessoires
  • Budd Shirt Makers Hemden und Nachtwäsche
  • Hausschuhe und Schuhe von Foster & Son

Diese drei könnten verwendet werden, um einen von Kopf bis Fuß großartig aussehen zu lassen!

Die Gastgeber Sterling & Burke

Sterling & Burke war sehr entgegenkommend und ich konnte meine maßgefertigten Zahnspangen von Benson & Clegg anpassen lassen. Auch um zu sehen, was die Neuen zu bieten hatten.

Während der Networking-Veranstaltung war Thatevening The Balvenie vor Ort, um Whisky anzubieten.

Die Veranstaltung zog ein sehr vielseitiges und interessantes Publikum mit einem gemeinsamen Thema an, sehr gut gekleidet zu sein. Bob Raymond (siehe unten), der an diesem Tag aus Philadelphia heruntergekommen war, war bei mir, und wir genossen die Gesellschaft des anderen und das Essen.

Blick auf den wunderbaren Laden Sterling & Burke

Drei Eckpfeiler Der Jermyn Street

Ito und Bob konnten den Laden von Sterling and Burke früh besuchen, was eine großartige Entscheidung war. Sie hatten auch die Gelegenheit, mit den drei Londoner Anbietern zu sprechen.

Benson & Clegg

Da ich mit dem Angebot von Benson & Clegg vertraut bin, war Bob an der Reihe, die volle Behandlung zu erhalten. Sie bieten den maßgeschneidertsten Anzugservice der Welt. Man kann mit Tony Martin, dem Chefschneider, zusammenarbeiten, um den perfekten Anzug zu kreieren. Sie bieten auch ein kundenspezifisches Sortiment und eine komplette Zubehörlinie an, wenn echte Maßanfertigung zu teuer erscheint.

Instagram:

Passend für Benson & Clegg Sportmantel

Bob kaufte einen leichten Sportmantel nach Maß, um sich auf das warme Wetter vorzubereiten. Er scheute sich nicht davor, ein Muster zu verwenden und entschied sich für diesen pinkfarbenen Wollstoff von Holland & Sherry. Es hat eine graue Fensterscheibe. Eine weitere großartige Sache bei der Individualisierung ist die Freiheit, aus allen Optionen wählen zu können, wie z.

Tony Martin, Chefschneider von Benson & Cleggs, verwendet vorgefertigte Jacken, um Jacken nach seinen genauen Maßen herzustellen. Dies ermöglicht einen relativ schnellen, aber hochpräzisen Prozess, um das Endprodukt im Benson & Clegg-Hausstil mit wenig bis gar keinen Änderungen bei der zweiten Anpassung zu erhalten. Bei meiner ersten Jacke waren nur kleine Anpassungen im Brustbereich nötig.

Budd Shirtmakers

Obwohl Budd für seine Hemden und seine fantastischen Nachtwäsche-Optionen bekannt ist, war ich von ihren schönen Produkten gleichermaßen beeindruckt. Die Herren von Budd (Darren Tiernan & James MacAuslan) waren sehr hilfsbereit. Ich habe es genossen, etwas über die Geschichte und moderne Gegenstände wie die Vanity Fair-Cover zu lernen.

Ich freue mich darauf, den Laden bei meinem nächsten Besuch in London in ein paar Wochen persönlich zu sehen.

:

Pflegesohn

Als bekennende Schuhnarr freute ich mich darauf, Andy Murphy zu treffen, einen langjährigen Instagram-Bekannten, den ich jedoch noch nie persönlich getroffen hatte. Wir hätten stundenlang reden können. Seine Leidenschaft und sein Wissen über Schuhe waren unglaublich. Ich beschloss, ihn während meiner London-Reisen zu besuchen, um maßgefertigte Hausschuhe anfertigen zu lassen.

Instagram:

Handgefertigte maßgeschneiderte Schuhleisten

Für einen perfekt sitzenden Maßschuh ist ein genaues Maßnehmen erforderlich

Einen Termin Vereinbaren

Diese drei Anbieter bieten regelmäßige Reisen nach Washington DC und New York (alle 3 Monate) an, wenn Sie daran interessiert sind, gut auszusehen und im Nordostkorridor der USA zu leben. In bestimmten Fällen nehmen sie auch weltweit an Trunk-Shows teil. Wenden Sie sich an sie und/oder treffen Sie sie direkt in London, um weitere Informationen zu erhalten. So oder so werden Sie nicht enttäuscht sein!